Feedback
 
 
Katrin Sch.
01.05.2009

Hallo Frau Schwarz,

ich muß sehr oft an Sie und Ihre Worte denken...
an den Satz den Sie mir ans Herz gelegt haben..
den Satz der auch ihr "Satz" ist und wie sie
gesagt haben, mussten auch sie es auch erst lernen..

" Am schwersten lernt man im Leben,
welche Brücken man benutzen
und welche man abrechen soll".

Danke, liebe Frau Schwarz für alles,

es grüßt Sie herzlich Katrin
 
 
Andreas
29.04.2009

Hallo nette Nachtschwester!!!
Du, mit den strahlenden Augen....

Herzlichen Glückwunsch

zur bestandener Prüfung der

*** " Lomi - Lumi - Nui - Massage" ***


Seit Juli 2008 hat sich bei Dir mit Weiter-, Fort- und Ausbildung sehr viel getan.....,
Du hast meine Achtung Powerfrau.
Und was würde Mario sagen!?
" Respekt "......meine Liebe.....!!

Ganz viel Erfolg und nette Kunden wünsche ich Dir.

Gruß

Andreas

 
 
Anne
09.04.2009

Liebe Rita,

wünsche Dir und deinen Lieben sonnige Ostertage,
gute Laune und nette Menschen die Dich (Euch ) an diesen Tagen umgeben.

Gruß
Anne
 
 
M.aus G.
27.03.2009
Hallo Rita Schwarz,

es ist wie es ist....,
**** Trennung****
**** neue Wohnung****
**** Psyche stabilisiert ****
**** kann wieder schlafen ****
**** durch die Trennung mehr Geld im
Portomonnaie
**** und auf meinem Konnto ****

Als ich damals vor etlichen Wochen zu Ihnen kam
wollte ich etwas anderes aus den Karten und von Ihnen hören, mein Herzenswunsch ist nicht in Erfüllung gegangen, heute bin ich froh darüber.
Durch die gesamten Umstände hat sich mein Leben komplett geändert und nur zum positiven.
Das sehr ich heute so und es ist so, habe auch sehr viel positive Resonanz durch mein Umfeld.

Nach dem Motto nicht alles schmerzlich NEGATIVE ist auch NEGATIV.

Nochmals Danke für die damalige Haarwäsche!!

Es grüßt M.aus.G
 
 
Jana
25.03.2009
Liebe Rita,

durch eine Bekannte bin ich bei Dir "gelandet". Zu einem Zeitpunkt, als es mir gar nicht besonders gut ging, riet mir meine Bekannte doch einmal Dich und Deine Karten um Rat zu fragen. Als ich zu Dir kam war ich noch voller Skepsis, doch diese ist in unserem sehr langen Gespräch vollends verflogen. Du hast mir weiterhin mehr wie nur den "Kopf gewaschen". Was habe ich Dich genervt... ich sage nur "Thailand-Psycho" (Du weißt schon...:-) ) Dafür und für Deine Ehrlichkeit möchte ich mich auf diesem Wege ganz ganz herzlich bedanken. Es ist alles genauso eingetroffen, wie Du es mir vorausgesagt hast. Nun war ich ein wiederholtes Mal - und das war bestimmt nicht das letzte Mal - bei Dir und wieder bin ich mit neuem Selbstvertrauen und einem klaren Blick für das Wesentliche gegangen.
Ich kann Dich nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen!!
Ganz liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
 
 
Sabine
06.03.2009

Vielen Dank liebe Rita,

ich wollte es nicht wahr haben.........:-((((
aber Du hast es richtig aus dem meinem Kartenblatt gesehen..........!!

Es tut weh und schmerzt.........,
die Erkenntnis das es so ist wie es ist,
Du weißt was ich meine ;-)

Alles "LIEBE" für Dich

Gruß Sabine
 
 
Anne aus..........
07.12.2008
Liebe Rita-Maus!!!!!

Danke für alles:
dein offenes Ohr,
deine Hilfe bei der Wohnungssuche,
zeitweiseine Unterkunft (in deinem Herzen)
bei meiner Arbeitssuche,
und bei all meinen großen und etwas kleineren
Problemen.
Danke für deine Offenheit und Erlichkeit, deine klare Sichtweise für meine Probleme, meinen Kummer und meine Sorgen und meine miese seelische Verfassung.

Es grüßt Dich lieb

Anne
 
 
Der Nikolaus
06.12.2008
Meine liebe Rita,

ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Advent und Weihnachtszeit.

Du hast Du viel mehr als nur einen Gruß verdient, aber auch das kommt.

Schicke Dir einen kleinen Engel, der gibt auf Dich acht!!

Danke für alles, schön das es Dich gibt.
Bis dann,

der Nikolaus
 
 
Stammtisch * wir Vier*
24.11.2008
" oft an Dich gedacht"

liebe Rita!!!
Du warst oder bist oft mit bei unseren
Stammtisch-Abenden.....,

"weißt Du noch"
"hat sie doch gesagt"
"das hat sie damals schon gesehen"
usw...usw..
Da Du so häufig mit uns am Tisch sitzt und in unser Munde bist möchten wir Dich herzlich
grüßen.
Biggi, Karin, Mone und Moni

Wir haben einige kennen gelernt, für uns bist Du die **** BESTE ****
 
 
Doris T.
19.11.2008
Liebe Frau Schwarz,

leider bin ich immer noch nicht in dem Besitz eines PC, aber nutze die Gelegenheit bei einer netten Freundin ihnen einen lieben "Gruß" und ein großes "Danke" für all die Jahre in denen Sie mich begleitet haben zu schreiben.

Wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Advent und Weihnachtszeit!!!

Es grüßt Sie herzlichst

Doris



 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |