Feedback
 
 
Andreas
27.10.2008
An die nette Nachtschwester!!!

Nach einem 10Stunden-Dienst......,

immer noch strahlende Augen......,
ein lächeln im Gesicht...........,
und
einen frechen Spruch auf den Lippen!

Rita, ich vermisse Dich......., Gruß Andreas

Wo und wann kaufst Du wieder Frühstücksbrötchen....!?
 
 
Rike  eMail an Rike
01.08.2008
Hallo Rita,
erst einmal möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich mich so lange nicht bei Dir gemeldet habe. Es ist so viel passiert. Ich bin seit dem 15. Mai 2008 wieder mit Ralf zusammen. Er hat sich bei mir gemeldet (von alleine)und wir haben viele tolle Gespräche gehabt. Er hat sich von der Anderen sofort getrennt - es war keine Liebe - und er hat sie sich auch nicht ausgesucht als neue Partnerin. Er wollte nur Ablenkung und dachte er würde so mich dann vergessen. Was aber nicht geklappt hat - er hat mich immer geliebt und liebt mich sehr - der schönste Satz den er gesagt hat war: \"wenn es mit mir nicht klappt - dann mit keiner anderen Frau - ich wäre die Richtige für Ihn\". Wir sind sehr glücklich, haben über alles geredet auch die schlechten Sachen - die natürlich auch weh tun - aber ich denke man muss für einen Neuanfang - alles Alte \"bereinigen\" - wir waren jetzt schon zusammen (mit seinen Kindern (die sich auch sehr freuen, dass wir wieder eine Familie sind)) im Urlaub und es war traumhaft schön. Wir reden jetzt über alles - nichts wird mehr totgeschwiegen oder geschluckt und das klappt prima. Noch haben wir getrennte Wohnungen - wollen auch nichts überstürzen - aber alles läuft sehr harmonisch. Ich bin so glücklich und ich Danke Dir noch mal für Alles. Es wäre schön, wenn wir noch mal miteinander sprechen könnten. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Liebe und Gute. Liebe Grüße Rike (und einkräftiges Wau-Wau von Ben (das ist mein Hund - Du erinnerst Dich?)
 
 
Rote*Hexe~Daggi  eMail an Rote*Hexe~Daggi
24.05.2008
Hallo Rita,
meine Gedanken verweilen gerade bei dir,
ich weiß nicht warum, es ist wie ein Gespür,
drum schicke ich dir nun ganz viel Kraft,
egal wofür DU sie gerade gebrauchen magst.
Knuddel und grüße Dich ganz lieb <3
Deine Kollegin
Rote*Hexe~Daggi
PS.:
***Alle lieben Engelein
mögen immer bei Dir sein,
damit *Böses* vor Dir flieht
und Dir nie ein *Leid* geschieht!***
In diesem Sinne:
"Bis bald mal wieder und lass' Dich nicht unterkriegen, ok?"....nun aber tüssi***
 
 
Thomas
18.04.2008
Liebe Rita,

durch einen Zufall habe ich Dich kennengelernt. Es hat mein Leben verändert! Du bist jemand, den es eigentlich garnicht gibt. Obwohl wir uns bisher nicht begegnet sind, bist Du mir doch sehr nah! Du bist eine Frau, die voll im Leben steht und oft auch kämpfen muß! Um so erstaunlicher ist es, daß Du noch soviel Kraft für Deine "Kunden" übrig hast. Du besitzt eine Gabe, die Dich von vielen unterscheidet.Du "siehst" im wahrsten Sinne des Wortes! Was habe ich Dich genervt mit Anrufen und Mails. Du bist immer bei Deinen Aussagen geblieben! Und hattest so recht!! All meine Skepsis ist verschwunden. Du bist und bleibst eine beeindruckende Frau mit herausragenden Fähigkeiten! Ich danke Dir von ganzem Herzen. Wümnsche Dir alles Gute bis zum nächstenmal!!
Ganz lieben Gruß
Thomas
 
 
Chris
09.04.2008
Liebe liebe Rita,

so viele Karten wurden mir gelegt, soviele Ratschläge erteilt - aber ein gutes Ergebnis gab es bisher nie.

Durch Dich habe ich wieder Selbstvertrauen gelernt, an mich zu glauben und an die Dinge, die für mich bestimmt sind.

Du bist eine realistische und wunderbare Kartenlegerin die, auch ohne Karten, durch die Augen bis in meine Seele schauen kann.

Ich freue mich Dich bald wiederzusehen und ganz fest zu drücken.

Mach bitte genauso weiter und bleibe wie Du bist.

Du wirst den Lohn bekommen.

Kuss Chris
 
 
Elke
25.03.2008
Hallo Rita,

seit nunmehr fast zwei Jahren bitte ich dich, für mich in die Karten zu schauen und nachzusehen, was du in den Karten für mich siehst. Und ich habe dir schon einmal in dein 'Gästebuch' geschrieben, weil du in allem, was du gesehen hast, 'ins Schwarze' getroffen hast.

Aber ich bin ja eine Skeptikerin. Daher habe ich mir auch für sehr, sehr viel Geld von anderen die Karten legen lassen. Mir ist da so Vieles erzählt worden... . Und, interssanterweise, immer wieder etwas völlig anderes, als das, was du gesagt hast! Keiner von den anderen 'Experten' hat in irgendeiner Weise etwas Richtiges vorgesehen.
Ich hätte mir dieses viele Geld lieber sparen sollen, und mir davon stattdessen ein Wellness-Wochenende gegönnt!
Letztendlich bin ich wieder bei dir ''gelandet' und WIEDER ist das, was DU gesehen hast, eingetroffen!
(So langsam macht mir das Angst mit dir!*-smile)

Nun, nachdem ich so viel Lehrgeld zahlen musste, weiß ich ganz sicher, wen ich um Rat fragen muss, wenn ich wirklich etwas erfahren möchte. NUR DICH!
Ich kann dich nur weiterempfehlen, was ich übrigens schon des Öfteren getan habe. Und ich werde es jederzeit gerne wieder tun.

Ich danke dir für alles. Du hast mir so viel weitergeholfen! Danke, Rita!

LG
Elke
 
 
Ralli
24.03.2008

Mädel,

Du bist die Beste!!
Was Du so alles siehst und weist, es ist unbeschreiblich.

Es grüßt Dich Ralli
 
 
Jutta
24.03.2008

Liebe Rita,

vielen Dank für alles!
Habe mir nie die Karten von Dir legen lassen, aber die Gespräche mit Dir waren einfach super.

Du hast mein Bauchgefühl bestätigt und mir neue Wege gezeigt. Wege die ich durch dich schon länger gehe und die mir gut tun.

Fühle Dich gedrückt und liebevoll umarmt,
Jutta
 
 
Ulli
12.01.2008
Liebe Rita,
ich bin ein Mann ohne vieler Worte schreibe Dir dennoch gerne einen lieben Gruß.

Danke für alles, Du bist eine tolle Frau und weißt mehr über mich wie ich selber (grins)

Tschüss bis demnächst Ulli
 
 
Monika
12.01.2008
Hallo Frau Schwarz,

vielen Dank für Ihre Hilfe, gerne und immer wieder werde ich Sie anrufen und mich von Ihnen beraten lassen.
Es ist bisher alles eingetroffen so wie sie es aus dem Kartenblatt gesehen haben.

Alles Gute wünsche ich Ihnen von Herzen, bis bald grüsst Monika
 
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |